Rat&Tat steht für Kunst und Kultur auf allen Ebenen – Produktion, Fundraising, Dramaturgie und PR.

/ UNTN. Ein musikalisches Untergrundstück

UNTN ist das Fundament der Gesellschaft. Wer oben nicht mehr vorwärts kommt, bahnt sich unten seinen Weg. Unterirdische Hohlräume bieten Platz für die unterschiedlichsten Lebensformen und überraschende Erfolgsgeschichten. Caro macht als U-Bahnfahrerin den Job, den der Trambahn-Toni nicht hat kriegen können, weil er keine Frau ist. Ein Käfer hat sich auf der Suche nach seinem Namenspaten vom hintersten Winkel Sloweniens bis an den Münchner Königsplatz vorgegraben. Satan fällt trotz Ganzkörperbehaarung in der Masse der Reisenden kaum auf. Hat aber einen Plan. Und Johan P. fragt sich, was man braucht um im entscheidenden Moment erhört zu werden.

  • Premiere: 12.07.2012
  • Veranstaltungsort:
  • Aufgabenbereiche: Produktion; Presse & Dramaturgie
  • Webseite: www.theussl.de

Gefördert vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München.
Dank an die Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg. Koproduktion PATHOS München.

Von/Mit: Christoph Theußl, Georg Reinhardt, Marcus Widmann, Katrin Dollinger, u.a.
Assistenz: Zlatko Krajinovic
Foto: Matthias Kestel
Graphik: Kai Schmidt