Rat&Tat steht für Kunst und Kultur auf allen Ebenen – Produktion, Fundraising, Dramaturgie und PR.

Jasmine Ellis

Is Susan Lonely? // ONLINE

Is Susan Lonely? // ONLINE

"Is Susan lonely?" ist ein Tanzstück darüber, eine Idee für ein besseres Selbst zu haben sowie den Prozess, sich dieser Idee anzunähern. Dabei wird untersucht, ob die Gespaltenheit mit dem…
Wiederaufnahme: Toni is Lonely

Wiederaufnahme: Toni is Lonely

Ein Schauspieler unter TänzerInnen. So bewegungsbegabt Toni auch sein mag und so sehr er sich bemüht, ein Teil der Tanzwelt zu sein, er ist unbestreitbar unterschiedlich. Toni is lonely ist…
everything blue

everything blue

everything blue ist eine gemeinschaftliche Performance, die von zwei Perspektiven bestimmt wird. Die Münchner Choreografin Jasmine Ellis mit kanadischen Wurzeln trifft künstlerisch auf den in Wien lebenden brasilianischen Choreografen Evandro…
Empathy

Empathy

Tanz-Theater-Performance von Jasmine Ellis Fasziniert vom zunehmenden Niedergang des Einfühlungsvermögens prallen Künstler aufeinander. Weil wir uns eingestehen müssen, dass die Gräben um uns herum tiefer geworden sind, bitten Tanz, Theater…