Now Or Never

Tanztheater des YOUNG PATHOS KOLLEKTIV

Die Zukunft liegt vor mir. Alle Türen stehen offen. Aber was bedeutet Freiheit überhaupt?  Gibt es sie wirklich? Und was stelle ich mit ihr an? Was ist mit der inneren Freiheit ? Wenn ich ihr folge, was verändert sie im aussen?

Das YOUNG PATHOS KOLLEKTIV zeigt seine neue Produktion Open Air im Innenhof des PATHOS Theaters.


Von + Mit: Sara Ladwig, Bruno Golisano, Julie Himmelreich, Camilo Tupac Amaru Störmann, Marvin Krause, Stella Neuer, Dodo Lorrig, Jonas Xavier Carbo, Elisa Wenz
Regie + Choreographie: Chris Hohenester
Bühne + Kostüm: Marie Jaksch
Produktionsleitung: Lisa Risch
Assistenz: Stella Neuer

Premiere:
14. Juli 2022, Pathos München


Website →

gefördert von der Landeshauptstadt München

Landeshauptstadt München, Kulturreferat