#takingcareofbusiness

Rat & Tat is #takingcareofbusiness

Dieses Jahr wird ein gutes Jahr! Das Rat & Tat Kulturbüro hat für das Vorhaben #takingcareofbusiness eine Förderung von Diehl+Ritter/Tanzpakt Reconnect bekommen. Deshalb können wir unsere Arbeitsweise, Arbeitsststruktur und Zukunftspläne mal so richtig zum blühen bringen. Wir freuen uns sehr und starten mit folgenden Schwerpunkten ins Jahr 2022:

#takingcareofcommunication

Durch die Unterstützung einer Strateg*in und Expert*n im Bereich Kommunikation wollen wir die Sichtbarkeit der Künstler*innen und des Büros stärken und nachhaltig verbessern.

#takingcareofhopping

Zusammen mit unserer Creative Producerin Sophie Thuma erarbeiten wir im Bereich Touring gute Strukturen und Maßnahmen, um am Ende „entspannte Touringerlebnisse“ mit unseren Künstler*innen und Gruppen zu erreichen. Hier kannst Du in unserem hopping-dossiers-für-künstler*innen einen Einblick in unsere Ergebnisse bekommen und findest vielleicht die ein oder andere hilfreiche Check-Liste. Have fun hopping!

#takingcareofconciousness

Zusammen mit verschiedenen Expert*innen nehmen wir uns Zeit über die Nachhaltigkeit unsere Arbeit im Bereich der Darstellenden Künste nachzudenken. Sei dies bei der Produktion selbst als auch beim Touring wollen wir sehen wo und wie wir nachhaltiger agieren können. 

Wir freuen uns so richtig Zeit zu haben, um unsere Struktur zu verbessern und werden viele von Euch immer wieder darüber berichten und euch ggf. auch dabei haben. 


hopping-dossiers-für-künstler*innen

Das Rat & Tat Kulturbüro wird im Jahr 2022 unterstützt durch DIEHL+RITTER/TANZPAKT RECONNECT, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen der Initiative NEUSTART KULTUR. Hilfsprogramm Tanz. Wir freuen uns auf die Durchführung unseres Programms #takingcareofbusiness.

gold glitter with jar